LABOR 5

DAS LABOR

Mitten im Herzen des Kreis 5, gleich vis à vis des Schiffbau’s liegt ein Relikt aus der industriellen Vergangenheit des Quartiers. Hier wo schon unzählige Nächte gefeiert wurden, wo namhafte Firmen erfolgreich Events inszeniert haben und fast 20 Jahre lang die wöchentliche Talksendung von TV-Moderator Kurt Aeschbacher produziert wurde, befindet sich unsere Location. Wir sind Clublokal, Fernsehstudio, Konzertlocation, After-Work-Lounge, Network-Hub, Trainings-Raum, Tanzlokal und beherbergen auch regelmässig eine Kirche. Wir können aber auch Cabaret, Yogastudio, Nachtmarkt, Pop-Up Store oder Messehalle und noch vieles mehr sein. Das LABOR mit seinem urbanen Industrie-Charme ist ein Paradies für originelle Ideen und kreative Konzerte. Sie haben eine Idee ? 

Wir haben den Raum dazu!